Über Gudrun Brenner

Seit ich denken kann male ich leidenschaftlich gern.

Nach meinem Umzug an den Niederrhein habe ich mich zu einem VHS-Kurs für Zeichnen angemeldet, um so Menschen an meinem neuen Wohnort kennenzulernen.

Seit dem malte ich lange in einer Gruppe und natürlich auch viele Stunden zu Hause. Einige Bilder sind so entstanden.
Anregungen und Vorlagen für meine Bilder finde ich in Zeitschriften, Fotos oder einfach auch durch Situationen im Alltag.

Neben der Malerei arbeite ich aber auch seit Jahren gerne mit Wolle, Stoffen und anderen Dingen aus denen kreative Dinge entstehen. Nähen, Filzen und vieles mehr gehört da zu den Dingen, die mir immer wieder einen Ausgleich bieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert